JUF multimedia


Direkt zum Seiteninhalt

Hinweise Veranstalter

Hinweise für den Veranstalter

Unsere Shows folgen alle einem ähnlichen Ablauf: Die Gesangsbeiträge werden durch Gedichte, Anekdoten oder Wissenwertem zum Thema miteinander verbunden, so entsteht eine musikalisch-literarische Geschichte. Für uns ist es daher wichtig, dass die Zuschauer während des gesamten Programms gedanklich „bei uns“ sind. Für Veranstaltungen mit so genanntem Laufpublikum sind unsere Shows nicht geeignet. Natürlich lassen sich auch Pausen einbauen, in denen ggf. Essen u. Getränke gereicht werden können.


Zu den Auftritten bringen wir unsre eigene Technik mit. Die Dauer beträgt jeweils etwa 70 - 90 Minuten.

Wir arbeiten regelmäßig an weiteren Programmen, über Neuigkeiten berichten wir hier auf unserer Seite.

Hörproben und Fotos finden Sie unter
www.sibyllciel.juf-multimedia.de oder fordern Sie kostenlos unsere Promo-CD an.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü